Wo kann ich mich einbringen?

Die Arbeit der Heilsarmee hängt nicht nur von ihren hauptamtlichen Mitarbeitern (Offiziere und Korpsleiter) und ihren Mitgliedern (Soldaten und Freundeskreismitglieder) ab:

Wir brauchen immer auch Menschen, die unseren Auftrag verstehen und uns unterstützen.

Haben Sie Zeit? Möchten Sie uns helfen? Nehmen Sie doch Kontakt mit uns auf!

Fachstelle für Diakonie/Integrated Mission

Oberst-Lt. Anne-Florence Tursi

Territoriales Hauptquartier

Laupenstr. 5, Postfach 6575

3001 Bern

Anne-Florence_Tursi@swi.salvationarmy.org

News

"LÄBSCH SCHO DIN TRAUM?" oder anders gesagt: "Dienst du schon, oder träumst du noch?"

Gesucht: Junge Erwachsene mit Herz die bereit sind, verrückte Dinge zu tun um den Auftrag Gottes an die Heilsarmee zu erfüllen!

Hast du etwas auf dem Herzen? Hast du Fragen zum Dienst in der Heilsarmee in all seinen Formen? Hast du Ideen, Vorschläge, Anliegen? Dies ist eine Austausch-Plattform - keine Fragen sind Tabu - lade deine (Heilsarmee) Freunde ein, um mitzureden und mitzumachen!

Hier klicken....

DE | FR